Neusiedl am See: Verkehrsunfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© sraphotohut, shutterstock.com
21 Aug 06:52 2020 von Sarah Gillhofer Print This Article

Gestern gegen 10:40 Uhr kam es auf der B50 im Ortsgebiet von Kittsee zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 70-jährigen Fahrzeuglenkerin und einem 72-jährigen Fahrzeuglenker mit seiner 76-jährigen Frau als Beifahrerin. Die 70-Jährige war in Fahrtrichtung Ortsausfahrt unterwegs und wollte links in das FMZ Kittsee abbiegen als es zum Zusammenstoß mit dem PKW des entgegenkommenden 72-Jährigen kam. Dabei wurden die 70-jährige Lenkerin schwer und die beiden anderen Beteiligten leicht verletzt. Sie wurden in weiterer Folge durch die Rettung in die Krankenhäuser Hainburg und Kittsee eingeliefert. Die Feuerwehr Kittsee war mit 2 Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften vor Ort und entfernte die beiden beschädigten Fahrzeuge. Während der Unfallaufnahme kam es auf der B50 zu einer geringen Verkehrsbeeinträchtigung.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer