Salzburg-Stadt: Verkehrsunfälle

Slide background
Polizei - Symbolbild
© S.G., regionews.at
10 Sep 19:04 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den Nachtstunden des 09.09.2023 kam im Salzburger Stadtteil Taxham ein 18-jähriger Radfahrer aus dem Bezirk Salzburg-Umgebung aufgrund eines Fahrmanövers eines bislang unbekannten PKW-Lenkers zu Sturz und zog sich dabei Kopfverletzungen unbestimmten Grades zu. Der verunfallte Radfahrer wurde in das Uniklinikum Salzburg eingeliefert. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,88 Promille. Der Radfahrer trug keinen Helm

In den Nachtstunden des 09.09.2023 stürzte eine 62-jährige Salzburgerin mit ihrem E-Scooter im Salzburger Ortsteil Schallmoos und zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu. Sie trug keinen Helm. Ein Alkotest war aufgrund der Schwere der Verletzungen nicht möglich. Der Verunfallten wurde im Uniklinikum Salzburg eine Blutprobe entnommen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg