Langkampfen: Verkehrsübertretungen auf der A12 im Tiroler Unterland

Slide background
Tacho - Symbolbild
© geralt, pixabay.com
20 Mär 06:19 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.03.2023 um 08:27 Uhr wurde ein 22-jähriger polnischer Staatsangehöriger mit seinem PKW im Gemeindegebiet von Langkampfen auf der A12 mit einer Geschwindigkeit von 184km/h in Richtung Innsbruck festgestellt. Erlaubt sind in diesem Bereich 100km/h (IG-L). Neben der Geschwindigkeitsübertretung konnte der Lenker keinen Nachweis über den Besitz einer Lenkberechtigung erbringen. Zur Sicherung der Verwaltungsstrafverfahren wurde eine vorläufige Sicherheitsleistung eingehoben.
Zudem wurde dem Lenker die Weiterfahrt untersagt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg