Reifnitz: Verkehrsübertretung

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
11 Aug 14:14 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein Anrainer verständigte am 11. August 2021 gegen 02:30 Uhr die Polizei, da ein Fahrzeuglenker auf einem Parkplatz in Reifnitz, Bezirk Klagenfurt Land seine Reifen durchdrehen lasse und damit massiven Lärm verursache, der ihn beim Schlafen hindere. Vor Ort konnten die einschreitenden Beamten tatsächlich ein Mann vorfinden, welcher gerade damit beschäftigt war, den Reifen seines Fahrzeugs zu wechseln, da er diesen so lange durchdrehen lassen hat, bis er geplatzt ist. Der 21-jährige Probeführerscheinbesitzer aus Klagenfurt wird angezeigt. Er rechtfertigte sein Handeln damit, dass er jung sei und nur etwas Spaß haben wollte.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg