Verkehrsschwerpunktaktion in den Bezirken Feldkirch und Bludenz

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
22 Aug 14:13 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht vom 20. auf den 21. August 2021 fand in den Bezirken Feldkirch und Bludenz eine Verkehrsschwerpunktaktion statt. Die Polizeibeamten wurden dabei von einem Polizeiarzt unterstützt, der die Fahrtüchtigkeit der Verkehrsteilnehmer beurteilte. Insgesamt wurden rund 400 Fahrzeuge kontrolliert, 334 Lenker wurden auf Alkohol getestet, davon 7 positiv, 2 Fahrzeuglenker waren durch Suchtmittel beeinträchtigt. 3 Führerscheine wurden an Ort und Stelle abgenommen, weiters wurden 11 Lenker wegen Verkehrsdelikten, wie z.B. Fahren ohne Führerschein, Nichtverwenden der Sicherheitsgurte usw, an die Bezirkshauptmannschaften angezeigt, 10 Verkehrsteilnehmer mussten wegen kleineren Übertretungen eine Organstrafverfügung bezahlen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg