Linz: Verkehrsschwerpunkt

Slide background
Symbolbild
© Pressefoto Scharinger
02 Sep 11:43 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Stadt Linz

Im Stadtgebiet von Linz wurde am 2. September 2023 in der Zeit zwischen 18 bis 6 Uhr ein Verkehrsschwerpunkt mit insgesamt zwölf Beamten durchgeführt. Dabei konnten sechs Lenker unter Alkohol- bzw. Drogeneinfluss festgestellt werden. Eine Person wurde wegen der Verweigerung eines Alkotestes angezeigt. Acht Drogenschnelltests wurden durchgeführt und 55 Anzeigen wegen diverser verkehrsrechtlicher Überschreitungen erstattet. Ein Lenker war mit seinem Fahrzeug im Ortsgebiet mit 100 km/h unterwegs. Insgesamt wurden 24 Organmandate ausgestellt und ein Mopedausweis und drei Führerscheine abgenommen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg