Vorarlberg: Verkehrsschwerpunkt

Slide background
Symbolbild
© Bjoern Wylezich, shutterstock.com
21 Feb 12:18 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am vergangenen Wochenende führte die Landesverkehrsabteilung im Bezirk Bludenz mit Unterstützung der Polizeiinspektion Schruns sowie im Bezirk Feldkirch zwei Schwerpunktkontrollen durch, welche ein recht unerfreuliches Ergebnis erbrachten: Insgesamt mussten nicht weniger als 21 alkohol- und suchtgiftbeeinträchtigte Fahrzeuglenker aus dem Verkehr gezogen werden, davon waren 14 Personen alkoholisiert sowie 7 unter Drogeneinfluss. 3 weiteren Lenkern wurde die Weiterfahrt untersagt, weil sie trotz Führerscheinentzug ihr Fahrzeug gelenkt hatten. Wegen schwerer technischer Mängel mussten weiters bei 2 Fahrzeugen die Kennzeichen und der Zulassungsschein abgenommen werden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg