Verkehrskontrollen im Bundesland

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
04 Jun 17:41 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 3. Juni wurde in der Stadt Salzburg ein 50-jähriger holländischer Autofahrer kontrolliert. Ein Alkomattest ergab einen Messwert von 1,16 Promille. Dem Mann wurde der Führerschein abgenommen. Er wird angezeigt.

Zahlreiche Anzeigen erfolgten auch nach Kontrollen im Gemeindegebiet von Mittersill.

Auf der Felbertauernstraße waren sechs Lenker mit einer Geschwindigkeit von mehr als 150 km/h bei erlaubten 100 unterwegs. Insgesamt wurden hier 40 Anzeigen wegen überhöhter Geschwindigkeit erstattet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg