Salzburg-Stadt: Verkehrskontrollen

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
23 Dez 11:13 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Polizisten der Landesverkehrsabteilung kontrollierten am Abend des 22. Dezember in der Stadt Salzburg einen 43-jährigen Scooter Fahrer. Der durchgeführte Alkomattest erbrachte ein Ergebnis von 0,92 Promille. Der Salzburger wird angezeigt, ihm wurde die Weiterfahrt untersagt.
Mit 0,98 Promille fuhr eine 56-jährige Lenkerin um kurz nach Mitternacht mit ihrem Pkw in der Stadt Salzburg. Der Frau wurde der Führerschein abgenommen und die Weiterfahrt untersagt.
Ohne Führerschein unterwegs war um kurz vor ein Uhr eine 21-jährige Salzburgerin. Nach anfänglichem Leugnen gab die Lenkerin zu, dass ihr der Führerschein bereits zu einem früheren Zeitpunkt abgenommen wurde. Die 21-Jährige wurde nach amtsärztlicher Untersuchung auf Grund von Drogeneinfluss als nicht fahrtauglich eingestuft. Sie wird angezeigt.
Ein 42-jähriger Pkw Lenker fiel auf Grund seiner schnellen Fahrweise auf. Der Mann konnte in Puch angehalten und kontrolliert werden. Nach positivem Drogenschnelltest stellte der Arzt eine Fahruntauglichkeit fest. Er wird angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg