Grödig: Verkehrskontrolle – positiver Drogentest

Slide background
Drogen - Symbolbild

25 Aug 09:43 2021 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am 24. August nachmittags fuhr die Polizei die Alpenstraße stadteinwärts. Der Streife kam ein auffälliges Fahrzeug entgegen. Die Polizisten wendeten und konnten den Lenker, einen 26-jährigen Nordmazedonier, im Gemeindegebiet Grödig anhalten. Bei der Kontrolle gab der Lenker an, dass er keinen Führerschein besitzt. Die Polizei führte einen Alkotest durch. Dieser war negativ. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv auf THC. Der Lenker gab an vor der Fahrt einen Joint geraucht zu haben. Die Polizisten untersagten die Weiterfahrt und erstatteten Anzeige.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer