Neumarkt am Wallersee: Verkehrskontrolle

Slide background
Symbolbild
© Bjoern Wylezich, shutterstock.com
28 Aug 16:59 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28. August kontrollierte die Polizei in Neumarkt den Verkehr. In einem Pkw waren sowohl Lenker als auch Beifahrer und zwei mitfahrende Kinder (drei und zehn Jahre) nicht angegurtet. Außerdem wiesen beide Vorderreifen eine Profiltiefe von null Millimeter auf, bei einem der Reifen war bereits das Stahlgeflecht sichtbar. Das Fahrzeug musste abgestellt werden. Bei der Kontrolle eines weiteren Autos war die Plakette des mitgeführten Anhängers bereits seit zwölf Jahren abgelaufen, auch Sicherung und Beleuchtung waren mangelhaft. Insgesamt wurden zwölf Anzeigen erstattet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg