Salzburg: Verkehrsdelikte

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
29 Feb 19:34 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Einen 39-jährigen Pinzgauer kontrollierte eine Polizeistreife am Vormittag des 28. Februar in Bruck. Der Alkomattest ergab einen Wert von 1,72 Promille. Den Führerschein hatte die Behörde dem Mann bereits behördlich entzogen, er hatte das Dokument aber als verloren gemeldet. Nun wurde der Schein tatsächlich abgenommen. Der Pkw-Lenker wird mehrfach angezeigt. Ein 18-jähriger Probeführerscheinbesitzer aus dem Flachgau wurde vormittags in der Stadt Salzburg von einer Zivilstreife angehalten. Sein Drogentest verlief positiv auf THC und er wurde ärztlich für fahruntauglich befunden. Auch er musste seinen Führerschein abgeben und wird angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg