Hohenems: Verhaftung eines erfolgreichen Ladendiebs

Slide background
Symbolbild
© txking, shutterstock.com
23 Nov 19:16 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwischen dem 7. und 20.11.2020 verübte ein unbekannter Mann, Mitte dreißig, in Hohenems und Bregenz in INTERSPAR-, LIDL- und HERVIS-Filialen mindestens neun Ladendiebstähle mit einer Schadensumme im vierstelligen Bereich.
Nach einem versuchten Einbruchsdiebstahl in Bregenz in eine LIDL Filiale am 14.11.2020, bei dem der Täter auf frischer Tat betreten wurde, nach umfangreichen Erhebungen der Polizeiinspektion Hohenems und nach einem wichtigen Hinweis aus der Bevölkerung, gelang es, einen unsteten 36-jährigen Rumänen als Verdächtigen auszuforschen.
Der Verdächtige, der bei seinen Straftaten teilweise durch mehrere verschiedene Mittäter unterstützt wurde, wurde am 22.11.2020 über richterliche Anordnung in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg