Wien: Vergewaltigung im Martin-Luther-Park

Slide background
Symbolbild
© HTWE, shutterstock.com
30 Okt 06:22 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

29.10.2022, 00:00 Uhr / 10., Martin-Luther-Park:

Vergangene Nacht soll eine 22-jährige Frau im Martin-Luther-Park von einem bislang unbekannten Mann von hinten zu Boden gerissen und vergewaltigt worden sein. Das Opfer verständigte im Anschluss die Rettung, welche die Polizei alarmierte. Sofort wurde eine Fahndung nach dem mutmaßlichen Täter durchgeführt, die jedoch erfolglos blieb.
Die Frau beschreibt den Tatverdächtigen als ca. 20-30 Jahre alten Mann mit dunklem Teint.
Das Landeskriminalamt Wien hat die Ermittlungen übernommen.




Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg