Spittal an der Drau: Vergewaltigung einer 15-Jährigen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
17 Dez 17:56 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 15-jähriges Mädchen aus dem Bezirk Spittal an der Drau erstattete am 10.10.2023 Anzeige, dass sie von einem 23-jährigen Mann aus dem Bundesland Salzburg im Jänner 2023 in einem PKW zu sexuellen Handlungen und zum Geschlechtsverkehr gezwungen wurde. Nach den durchgeführten Erhebungen und Ermittlungen wurde der 23-Jährige am 17.12. von Beamten des LKA Kärnten und von Beamten der Polizeiinspektion St. Michael im Lungau festgenommen und in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Er bestreitet die Vorwürfe und gab an, dass einvernehmlicher Geschlechtsverkehr stattgefunden hatte.


Quelle: LPD Kärnten



Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg