Bad Ischl: Vergessenes Kochgut führt zu Feuerwehreinsatz

Slide background
Foto: ff-badischl.at
Slide background
Foto: ff-badischl.at
07 Apr 05:32 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ostersonntag, 04. April 2021, Am Ostersonntagmorgen wurden die Einheiten der Feuerwache Ahorn – Kaltenbach, sowie der Hauptfeuerwache und der FF Pfandl zu einem Brandmeldealarm in die Kaltenbachstraße alarmiert.

Am Einsatzort angekommen konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Vergessenes, rauchendes Kochgut löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Zum Glück führte dies aber zu keinem Brand.

Somit konnten die Kameraden schnell wieder an den österlichen Frühstückstisch einrücken.


Quelle: FF Bad Ischl



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg