Wien: Verdächtiger springt durch geschlossenes Fenster - Festnahme

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
07 Jän 13:21 2021 von Redaktion International Print This Article

Im Zuge einer Suchtmittelamtshandlung des Landeskriminalamts Wien in einer Wohnung in Wien-Favoriten sprang ein 25-jähriger Verdächtiger (Stbg.: Uganda) durch das geschlossene Fenster im ersten Stock des Mehrparteienhauses auf die Straße und versuchte trotz Verletzungen weiter zu Fuß zu flüchten.

Der 25-Jährige konnte rasch eingeholt werden. Die Festnahme wurde ihm gegenüber ausgesprochen, zeitgleich wurde der Rettungsdienst angefordert. Der Mann wurde mit Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma in ein Spital gebracht. Weitere Ermittlungen sind im Gange.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: