Bischofshofen: Verdächtiger nach Sachbeschädigungen ausgeforscht

Slide background
Kratzer - Symbolbild
© Trybex, shutterstock.com
06 Mär 19:10 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im vergangenen Jahr kam es zu mehreren Sachbeschädigungen mit einem spitzen Gegensand an geparkten Pkws in Bischofshofen. Die Fahrzeuge waren auf nicht zugewiesenen Anrainerparkplätzen abgestellt. Eine Zeugenwahrnehmung führte Ende des Jahres schließlich zur Ausforschung eines Verdächtigen. Der 69-jährige Pongauer konnte als Tatverdächtiger ausgeforscht und vernommen werden. Anfangs gestand er die Tat und gab an aus Wut auf die nicht Parkberechtigten, die Fahrzeuge zerkratzt zu haben. Der Schaden beträgt mehrere tausend Euro. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg