Rum: Verdacht des räuberischen Diebstahles

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
20 Okt 08:32 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.10.2023, um 15.35 Uhr wurde ein 16-jähriger syrischer Staatsbürger in einem Lebensmittelmarkt in Rum vom Ladendetektiv angehalten, nachdem er Süßigkeit und Spirituosen gestohlen hatte. Der Beschuldigte wollte sich losreißen, wobei der 40-jährige Ladendetektiv zu Boden stürzte und sich eine Hand- und Knieverletzung zuzog. Dem Lebensmittelmarkt entstand kein Schaden, da die gestohlenen Gegenstände zurückgegeben werden konnten. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war der Verdächtige in Begleitung von zwei weiteren Personen. Nach Abschluss der Erhebungen wird Anzeige an die Staatsanwaltschaft Innsbruck erstattet.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
Rum
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg