Wien: Verdacht des Drogenhandels - Festnahmen

Slide background
Drogenhändler - Symbolbild
© ESB Professional, shutterstock.com
10 Feb 16:56 2024 von Redaktion International Print This Article

Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) konnten zwei Männer im Alter von 24 und 26 Jahren vorläufig wegen des Verdachts des Suchtmittelhandels festnehmen. Bei dem 26-Jährigen konnten rund 1,4 g vermutliches Heroin sowie rund 1,7 g vermutliches Cannabiskraut und € 45,- vorgefunden und sichergestellt werden. Bei dem 24-Jährigen konnte Bargeld in Höhe von insgesamt € 2440,- vorgefunden und sichergestellt werden. Im Zuge der Erhebungen konnten weitere Suchtmittel in Wohnungen vorgefunden und sichergestellt werden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurde der 26-Jährige in eine Justizanstalt gebracht. Der 24-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: