Wien: Verdacht der sexuellen Belästigung an 17-Jähriger

Slide background
Foto: Sexuelle Belästigung / dmitrimaruta / Fotolia / Symbolbild
27 Jän 13:31 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

26.01.2021, 17:00 Uhr / 13., Kennedybrücke:

Ein 33-jähriger Mann (Stgb: Jemen) steht im Verdacht eine 17-jährige Frau in einer Straßenbahn sexuell belästigt zu haben. Der Tatverdächtige soll sich hinter das Opfer gesetzt, anzügliche Aussagen gemacht und schließlich mehrmals auf deren Gesäß gegriffen haben. Alarmierte Polizisten des Stadtpolizeikommandos Meidling konnten den Mann in der Straßenbahn anhalten. Er wurde nach der Vernehmung auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg