Innsbruck: Verdacht der schweren Nötigung und des Hausfriedensbruches in Innsbruck

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
02 Jun 20:43 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 1. Juni 2023, gegen 15:00 Uhr, wurde bei der Polizei angezeigt, dass ein 48- jähriger Italiener einen 50-jährigen Österreicher in seiner Wohnung in Innsbruck gefährlich mit einer Waffe bedroht habe. In der Folge wurde der 48-jährige Italiener von Beamten der Schnellen Interventionsgruppe vorläufig festgenommen. Bei einer von der Staatsanwaltschaft angeordneten Durchsuchung seiner Wohnung, konnten mehrere Schusswaffen sichergestellt werden. Der Verdächtige wird auf freiem Fuß angezeigt. Gegen ihn wurde ein vorläufiges Waffenverbot verhängt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg