Wien: Verdacht der gefährlichen Drohung

Slide background
Symbolbild
© Sergei Gorin, shutterstock.com
17 Jän 16:16 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

16.01.2023, 11:00 Uhr / 04., Wien-Wieden:

Ein 44-jähriger österreichischer Staatsbürger steht im Verdacht einen 25-jährigen Mann verbal und mit einer Aluminium-Stange in der Hand mit Schlägen gedroht zu haben. Auslöser des Streites dürfte die Beendigung der Erwachsenenvertretung einer Anwaltskanzlei gewesen sein. Der 25-Jährige konnte den Tatverdächtigen beschwichtigen, indem er ihm eine Zigarette gab. Alarmierte Einsatzkräfte nahmen den 44-Jährigen vorläufig fest. Die Aluminium Stange wurde vorläufig sichergestellt. Er wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg