Jakomini: Verbrennungen und starke Blutung

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
13 Dez 12:38 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 40-Jähriger wurde Dienstagvormittag, 12. Dezember 2023, mit Verbrennungen und einer starken Blutung vorgefunden.

Gegen 09:00 Uhr wurde die Polizei durch eine Bewohnerin eines Mehrparteienhauses aufgrund eines im Stiegenhaus befindlichen stark blutenden Mannes gerufen. Der 40-Jährige war ansprechbar und gab auf seine Verbrennungen und starke Blutung angesprochen an, dass er nicht mehr wisse was passiert sei.

Der Mann wurde in das Landeskrankenhaus Graz gebracht und befindet sich laut Angaben der Ärzte in Lebensgefahr. Im Zuge der Ermittlungen konnte bei dem 40-Jährigen Suchtgift vorgefunden werden. Weitere Ermittlungen zu dem Tatgeschehen werden durchgeführt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg