Eggenberg: Vater übersah Sohn (2) und überfuhr ihn

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
06 Nov 09:21 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagvormittag, 5. November 2022, verletzte ein 36-Jähriger seinen Sohn beim Reversieren seines Pkw. Der Zweijährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Gegen 9.45 Uhr wollte ein 36-jähriger Grazer mit seinen beiden Kindern mit dem Pkw von Zuhause wegfahren. Während die Mutter die Kinder dafür noch ankleidete, wollte der Vater den Pkw bereits abfahrbereit vor dem Haus reversieren.
Dabei dürfte der zweijährige Sohn unbemerkt aus dem Haus auf den Parkplatz gegangen sein und wurde vom rechten Vorderreifen des Pkw erfasst. Der Bub wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen vom Notarzt in das Landeskrankenhaus Graz gebracht.
Die Familie wird vom Kriseninterventionsteam betreut. Ein Alkotest beim Vater verlief negativ.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg