Tannheim: Vater schlägt Jungen nach Schiunfall ins Gesicht

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
20 Dez 05:59 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.12.2021 gegen 14.45 Uhr fuhr ein 14-jähriger österreichischer Staatsbürger mit seinen Schiern von der Bergstation Neunerköpfele in Tannheim talwärts.
Nach bisherigem Ermittlungsstand fuhr er dabei gegen eine vor ihm fahrende 9-jährige deutsche Staatsbürgerin, wobei diese zu Sturz kam und sich unbestimmten Grades verletzte.
Der Vater ( 52-jähriger deutscher Staatsbürger) der 9-jährigen, der den Unfall gesehen hatte, fuhr zu dem 14-jährigen und schlug ihm mit der Hand in das Gesicht.
Der Jugendliche wurde dabei im Gesicht verletzt und wurde mit der Verletzten in das Krankenhaus Reutte geflogen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg