Allhaming: Vandalismus - Polizei bittet um Hinweise

Slide background
Foto: Polizei / RegionewsS.G. / Symbolbild
29 Nov 18:09 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bislang unbekannte Täter wüteten in den vergangenen beiden Tagen in der Gemeinde Allhaming. In den Mittagsstunden des 29. November 2020 wurde von der Gemeinde Anzeige betreffend mehrerer Vandalismus-Schäden erstattet. Bei der Sachverhaltsaufnahme konnten die Polizisten der Polizeiinspektion Neuhofen an der Krems folgende Beschädigungen feststellen:

- In der Sportplatzstraße wurden sechs Schneestangen abgebrochen
- Beim Siedlervereinshaus wurde eine Mischmaschine aus dem Geräteschuppen ins Freie gezogen
- Beim Spielplatz (ehemaliger Sportplatz) wurden die hölzernen Seitenwände des Spieleturms eingetreten, Mistkübel aus der Halterung gerissen, ausgeleert und gemeinsam mit einer hölzernen Sitzbank in ein angrenzendes Feld geschmissen
- Außerdem wurden am Fußballplatz/Spielwiese zwei Kunststoff-Tore zerstört

Die Polizeiinspektion Neuhofen an der Krems bittet unter 059133/4139 um sachdienliche Hinweise.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg