Zams: Vandalen toben sich aus – Zeugenaufruf

Slide background
Autospiegel - Symbolbild
© CFalk, pixelio.de
01 Nov 17:05 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Zeit vom 31.10.2023, 17:00 Uhr, und 01.11.2023, 10:15 Uhr, beschädigten bislang unbekannte Täter, auf dem Fuß-/Radweg "Alte Bahntrasse" im Ortsgebiet von Zams, zehn Straßenlaternen vermutlich durch Fußtritte. Des weiteren wurde ein dort befindliches Holzkruzifix umgetreten bzw. wurde an den Seitenspiegeln von zwei abgestellten PKW manipuliert, zudem wurde ein weiterer PKW im Bereich des Seitenspiegels und der Autotüren beschädigt. Eine Schadenssumme kann derzeit noch nicht angegeben werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg