Ried im Innkreis: Urteil - 15 Jahre Haft nach dreifachem Mordversuch

Slide background
Urteil: 15 Jahre Haft nach dreifachem Mordversuch
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
01 Apr 16:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

RIED IM INNKREIS/RAINBACH IM INNKREIS. Im Prozess gegen einen 22-Jährigen, der im Juli des vergangenen Jahres versucht haben soll, seine Ex-Freundin und ihre zwei Kinder zu töten fiel Donnerstagnachmittag ein Urteil. Der Prozess startete am Dienstag am Landesgericht Ried im Innkreis. Am Abend wurde die Verhandlung auf den Donnerstag vertagt, wo nun am Nachmittag das Urteil gesprochen wurde. Der 22-Jährigen ist zu 15 Jahren Haft verurteilt worden. Das Urteil ist nicht rechtskräftig. Die Staatsanwaltschaft kündigte umgehend Berufung an.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: