Vöcklabruck: Urteil - 15 Jahre Haft nach Mordversuch an Ehefrau in Fitnessstudio

Slide background
Urteil: 15 Jahre Haft nach Mordversuch an Ehefrau in Fitnessstudio
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
15 Jun 04:00 2023 von Lauber Matthias Print This Article

WELS/VÖCKLABRUCK. Ein 28-jähriger Mann ist Mittwochnachmittag am Landesgericht Wels zu 15 Jahren Haft nach einem Mordversuch an seiner Ehefrau in einem Fitnessstudio in Vöcklabruck verurteilt worden. Ein 28-Jähriger soll am 21. Dezember des vergangenen Jahres in einem Fitnessstudio in Vöcklabruck auf seine Ehefrau in Tötungsabsicht 13 Mal eingestochen haben. Er wurde beim Prozess am Mittwoch im Landesgericht Wels zu 15 Jahren Haft und einer Zahlung von 8.000 Euro Schmerzensgeld verurteilt. Der Angeklagte soll zum Tatzeitpunkt durch Alkohol und andere Substanzen beeinträchtigt gewesen sein. Der Angeklagte legte ein Geständnis ab, wollte zur Tat aber keine Fragen beantworten. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: