Urkundenunterdrückung in Rankweil sowie weitere Straftaten geklärt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
10 Sep 05:12 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 09.09.2021, gegen 17:48 Uhr konnte von der Polizei Wörgl ein 19-jähriger Österreicher in Kirchbichl beim Lenken seines nicht zum Verkehr zugelassenen PKWs betreten werden. Der 19-Jährige ist zudem nicht im Besitz einer Lenkberechtigung. Im Zuge der weiteren Amtshandlung konnte erhoben werden, dass am PKW Kennzeichen angebracht waren, welche in der Nacht zum 09.09.2021 in Rankweil direkt vor einem Wohnhaus entwendet worden waren. Bei der durchgeführten Kontrolle ergriff der Österreicher in der Folge zu Fuß die Flucht. Auf der Suche nach dem Flüchtigen, konnte im Garten des 19-Jährigen ein in Kitzbühel gestohlenes E-Bike sichergestellt werden. Der Österreicher wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Innsbruck und der BH Kufstein zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg