Klagenfurt: Urkundenfälschung

Slide background
Foto: PressefotoScharinger / Symbolbild
10 Nov 08:17 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 09.11.2023 gegen 21:45 Uhr konnte im Zuge von Erhebungen, aufgrund mehrerer falsch geparkter Fahrzeuge in Klagenfurt, an einem PKW wahrgenommen werden, dass Kennzeichen und §57a-Plakette nicht übereinstimmten.
Am PKW eines 31-jährigen Mannes aus Klagenfurt wurden zwei totalgefälschte Kennzeichen angebracht. Weitere Erhebungen und Befragungen vor Ort ergaben, dass die Unterschrift des Kaufvertrages beim Fahrzeugkauf durch den 31-Jährigen ebenfalls gefälscht wurde.
Der Kaufvertrag wurde mit den Daten seiner 33-jährigen Gattin abgeschlossen.
Die gefälschten Kennzeichen wurden von der Polizei sichergestellt.
Der Mann wird mehrfach angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg