Musau: Urkundenfälschung

Slide background
Foto: Covid Virus Test falsch Regionews / Symbolbild
03 Mai 17:44 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 1. Mai 2021, gegen 09:25 Uhr, führten Polizisten der Polizeiinspektion Reutte auf der Kontrollstelle Musau bei einem 37-jährigen Portugiesen eine Ausreisekontrolle durch. Dabei wies der Portugiese eine Bestätigung über einen negativen COVID-Test vor, bei welcher offenbar das Ausstellungsdatum gefälscht worden war. Der Mann wird wegen Verdacht der Urkundenfälschung angezeigt. Der Portugiese wurde anschließend zum Testbus nach Vils eskortiert, wo er negativ auf Covid 19 getestet wurde. Anschließend konnte er das Bundesgebiet verlassen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg