Salzburg-Stadt: Unterwegs im Auto unter Alkohol und Drogen

Slide background
Foto: RegionewsSG / Symbolbild
31 Jän 16:40 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht von 30. auf 31. Jänner wurden Lenker und Fahrzeugkontrollen durchgeführt. Im Stadtgebiet von Salzburg wurde ein 34-jähriger Salzburger positiv auf THC und Opiate getestet. Ihm wurde ärztlich die Fahruntauglichkeit attestiert und der Führerschein abgenommen. In Hallein wurde ein 41-jähriger Salzburger in seinem Pkw aufgehalten. Er wollte zunächst zu Fuß flüchten, konnte aber umgehend angehalten werden. Eine Überprüfung ergab, dass der Mann keine gültige Lenkberechtigung besitzt. Einen Alkotest verweigerte er. Die Fahrzeugschlüssel wurden abgenommen, Anzeige wird erstattet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg