Ansfelden: Unterstützung für Kroatien von Bgm. Manfred Baumberger

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden – Hauptverwaltung
26 Jän 04:58 2021 von Redaktion International Print This Article

Die Fotos und Videos vom Erdbeben in Kroatien zum Jahresende haben uns alle schockiert und sehr nachdenklich gemacht, und ja einige haben sogar die Nachbeben auch bei uns in Oberösterreich ganz deutlich gespürt. In der Stadtgemeinde Ansfelden hatm man immer in der Not geholfen, nicht nur in der eigenen Stadt sondern auch da, wo Hilfe gerade ganz dringend benötigt wird!

Bettina Falkner und Petar Rakusic haben innerhalb weniger Tage eine ganz großartige Spendenaktion auf die Beine gestellt. Der Bürgermeister hat es sich auch nicht nehmen lassen 150 Einzelteile, in Form von warmen Jacken für Damen, Herren und Kinder, warme Pullover und Decken zu spenden. Die erste Lieferung ist bereits direkt vor Ort bei den leidgeprüften Familien angekommen. So funktioniert Hilfe, die auch den Menschen hilft!




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: