Pinzgau: Unterschlagung von Rodeln geklärt

Slide background
Foto: RegionewsSG / Symbolbild
03 Feb 22:09 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 46-jähriger Deutscher aus dem Landkreis Garmisch-Partenkirchen wird beschuldigt, mehrere Rodeln von Rodelverleihdiensten unterschlagen zu haben. Am 17. November 2022 inserierte der Mann auf einer Verkaufsplattform den Verkauf von insgesamt sechs Rodeln mit Logos von den Verleihern. Ein misstrauischer, potentieller Käufer fragte in einem der Geschäfte nach, woraufhin die Ermittlungen ins Rollen kamen. Nun konnte der Deutsche überführt werden. Er gab an, seit mehreren Jahren aufgefundene Rodeln zu behalten, und diese nun zum Verkauf angeboten zu haben. Die Höhe des Gesamtschadens ist noch nicht bekannt. Der Beschuldigte wird wegen Unterschlagung angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg