Vöcklabruck: Unfallverursacher floh vor Polizei

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
26 Aug 14:27 2021 von Redaktion International Print This Article

Ein 43-jähriger türkischer Staatsangehöriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 25. August 2021 gegen 13:10 Uhr ohne gültige Lenkberechtigung mit einem Pkw auf der Bahnhofstraße in Attnang-Puchheim. Dabei prallte er gegen das Fahrzeug eines 59-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck, der dabei leicht verletzt worden ist. Der 43-Jährige floh daraufhin von der Unfallstelle. Dabei missachtete er die Anhalteversuche eines patrouillierenden Polizisten und fuhr davon. Nach umfangreichen Ermittlungen konnte der Unfalllenker ausgeforscht und angezeigt werden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: