Andorf: Unfallopfer fuhr davon

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Robert Crum, shutterstock.com
23 Okt 05:45 2021 von Redaktion International Print This Article

Ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Ried fuhr am 22. Oktober 2021 um 17:40 Uhr mit einem Pkw in Andorf, Bereich Laab, auf der L514 von Lambrechten kommend in Fahrtrichtung Andorf. Auf Höhe StrKm 13,775 (Auffahrt B137) übersah er den vor ihm fahrenden Pkw, welcher von einem vom 60-Jährigen aus dem Bezirk Schärding gelenkt wurde und verkehrsbedingt anhalten musste. Der 20-Jährige fuhr trotz Bremsmanöver auf den Pkw auf, woraufhin dieser wiederum auf einen vor ihm stehenden Kleinbus geschoben wurde. Der Lenker dieses Fahrzeuges, von dem keine weiteren Daten bekannt sind, beging in weiterer Folge Fahrerflucht. Bei dem Unfall wurde der 20-Jährige leicht verletzt von der Rettung Andorf ins Krankenhaus
Schärding eingeliefert. An den beteiligten Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: