Aurolzmünster: Unfalllenker nach tödlichem Unfall mit Fahrerflucht ausgeforscht

Slide background
Unfalllenker nach tödlichem Unfall mit Fahrerflucht bei Aurolzmünster ausgeforscht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
27 Aug 16:30 2020 von Lauber Matthias Print This Article

AUROLZMÜNSTER. Die Polizei konnte im Laufe des Tages den Unfalllenker nach dem nächtlichen Unfall, bei dem ein 43-jähriger Fußgänger ums Leben kam, ausforschen. Ein 43-jähriger Mann war offenbar zu Fuß auf der Hausruckstraße unterwegs, als er von einem Auto erfasst und tödlich verletzt wurde. Der Unfalllenker beging Fahrerflucht. "Aufgrund intensiver Ermittlungen, mehreren Hinweisen aus der Bevölkerung und der medialen Berichterstattung konnte ein 59-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis als Unfalllenker ausgeforscht werden", berichtet die Polizei am frühen Abend.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: