Traun: Unfallfahrzeuge bei heftigem Kreuzungscrash auf Firmengelände geschleudert

Slide background
Unfallfahrzeuge bei heftigem Kreuzungscrash in Traun auf Firmengelände geschleudert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
12 Apr 12:15 2024 von Lauber Matthias Print This Article

TRAUN. Ein heftiger Kreuzungscrash hat sich Freitagmittag auf einer Kreuzung in Traun (Bezirk Linz-Land) ereignet. Die Unfallfahrzeuge wurden dabei durch einen Zaun in ein Firmengelände geschleudert. Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden Freitagmittag zu einer Personenrettung nach einem Verkehrsunfall nach Traun alarmiert. Im Kreuzungsbereich der Keplingerstraße mit der Rubensstraße ereignete sich offenbar ein heftiger Kreuzungscrash, bei dem die Unfallfahrzeuge durch einen Zaun und einen Werbepylon in ein angrenzendes Firmengelände geschleudert wurden. Ein Elektroverteiler wurde ebenso abgerissen. Beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte waren die Personen bereits aus den Unfallfahrzeugen - zwei PKW und einem Kleintransporter - befreit. Die Feuerwehr begann daher mit der Absicherung der Unfallstelle und führte umfangreiche Aufräumarbeiten durch. Ein Elektrounternehmen wurde ebenso wie das Abschleppunternehmen verständigt. Der Kreuzungsbereich war kurzzeitig erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: