Götzis: Unfallbeteiligter ausgemittelt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
18 Mär 18:16 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24.02.2022 war ein Pkw-Lenker auf der Koblacherstraße auf die Gegenfahrbahn gekommen und hatte den Außenspiegel einer 24jährigen Autofahrerin gestreift. Dadurch wurde die Seitenscheibe ihres Autos beschädigt und Glassplitter verletzten die Frau im Gesicht.

Nach einem Zeugenaufruf konnte nun der zweite Unfallbeteiligte ausgemittelt werden: Es handelte sich dabei um einen 45jährigen Mann aus der Schweiz.

Erstmeldung der Polizei vom 24.02.:

Eine 24-jährige Pkw-Lenkerin fuhr am 24.02.2022 gegen 05.55 Uhr allein in Koblach auf der Koblacherstraße (L 55) in Richtung Meiningen. Auf Höhe Km 8,2 kam ihr ein Pkw entgegen, welcher immer mehr auf die Gegenfahrbahn kam. In der Folge streiften sich beide Fahrzeuge an den Außenspiegeln. Ein Teil des Außenspiegels beschädigte die Seitenscheibe der Fahrertüre beim Pkw der 24-Jährigen, wodurch die Frau von Glassplittern im Gesichtsbereich verletzt wurde. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Hohenems eingeliefert.

Der unbekannte Fahrzeug-Lenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Die Polizei Götzis (Tel. +43 (0) 59 133 8157) bittet um Hinweise.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg