Rohrbach: Unfall zwischen Pkw und Motorrad

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© V lab, shutterstock.com
27 Aug 13:47 2020 von Redaktion International Print This Article

Zu einem Zusammenprall zwischen einem Pkw und einem Motorrad kam es am 26. August 2020 gegen 10:20 Uhr im Gemeindegebiet von Rohrbach. Dabei fuhr eine 37-jährige Ukrainerin aus dem Bezirk Rohrbach mit ihrem Pkw auf der Haslacher Gemeindestraße Richtung Haslach. Bei der Kreuzung mit der Böhmerwaldstraße beabsichtigte sie Richtung Haslach abzubiegen. Zum selben Zeitpunkt kam ein 45-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Rohrbach auf der Böhmerwaldstraße aus Richtung Haslach auf die Kreuzung zu. Es kam zum Zusammenprall, durch den der 45-Jährige stürzte und Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Klinikum Rohrbach eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: