Kematen an der Krems: Unfall zwischen PKW und Moped im Kreuzungsbereich

Slide background
Symbolbild
© Godlikeart , shutterstock.com
24 Okt 17:07 2023 von Redaktion International Print This Article

Bezirk Linz-Land

Ein 56-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land fuhr am 24. Oktober 2023 gegen 6:10 Uhr mit seinem Pkw von der Bergfeldstraße in Kematen an der Krems zur Kreuzung mit der B139 und wollte nach links Richtung Neuhofen an der Krems abbiegen. Zur selben Zeit lenkte ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land sein Moped auf der B139 von Neuhofen kommend Richtung Rohr. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision, bei der der 15-Jährige gegen den linken Kotflügel des Pkw prallte und anschließend gegen die Windschutzscheibe geschleudert wurde. Der 15-Jährige wurde nach der notärztlichen Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das UKH Linz eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: