Gratwein-Straßengel: Unfall zwischen LKW und Radfahrer

Slide background
Radfahren - Symbolbild
© Timelynx, pixabay.com
05 Nov 16:34 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochmittag, 4. November 2020, kam es zu einer Kollision zwischen einem Lkw und einem Radfahrer. Dabei wurde der Radfahrer schwer verletzt.

Gegen 11:00 Uhr war ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit seinem Elektrofahrrad in der Bahnhofstraße in Gratwein in Fahrtrichtung Südosten unterwegs. Aus unbekannter Ursache geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Lkw, gelenkt von einem 46-Jährigen aus dem Bezirk Südoststeiermark. Dabei wurde der 50-Jährige schwer verletzt.

Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte ins UKH Graz eingeliefert.

Der Lkw-Lenker blieb unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg