Bad Hofgastein: Unfall nach Sekundenschlaf

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
03 Aug 16:35 2023 von Redaktion International Print This Article

Verletzungen unbestimmten Grades erlitt ein 29-jähriger Pongauer bei einem Verkehrsunfall am 2. August um 18 Uhr in Bad Hofgastein. Der Mann war mit seinem Pkw auf der Gasteiner Bundesstraße (B 167) unterwegs. Laut eigenen Angaben geriet er wegen Sekundenschlafes auf die Gegenfahrbahn, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich in einen Graben, wo er auf dem Dach zu liegen kam. Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte von der Rettung ins Kardinal Schwarzenberg Klinikum eingeliefert. Ein Alkotest verlief negativ. Die Feuerwehr Bad Hofgastein war mit drei Fahrzeugen und 33 Einsatzkräften vor Ort.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: