Wiener Neustadt: Unfall mit zwei Motorrädern

Slide background
Foto: PressefotoScharinger / Symbolbild
07 Okt 17:10 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 53-jähriger Mann aus dem Bezirk Wr. Neustadt fuhr am 6. Oktober 2022, gegen 13.20 Uhr, mit einem Motorrad auf der Landesstraße B21 im Gemeindegebiet von Rohr im Gebirge, in Fahrtrichtung Sankt Aegyd am Neuwalde. Aus bislang unbekannter Ursache kam es in einer Linkskurve zu einer frontalen Kollision mit einem entgegenkommenden Motorrad, das von einem 57-jährigen Mann aus dem Bezirk Deutschlandsberg gelenkt wurde.

Der 53-Jährige kam mit dem Motorrad zu Sturz und erlitt Verletzungen schweren Grades. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in das Landesklinikum Wiener Neustadt verbracht.
Der 57-Jährige dürfte Verletzungen leichten Grades erlitten haben.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg