Pucking: Unfall mit fünf Fahrzeugen

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
12 Aug 06:26 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11. August 2022 gegen 17:22 Uhr ereignete sich auf der A25, in Fahrtrichtung Linz, in Pucking ein Auffahrunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen.

Ein 33-jähriger, polnischer Staatsangehöriger bremste seinen PKW auf Grund einer Staubildung am linken Fahrstreifen ab. Die hinter dem 33-Jährigen fahrenden Fahrzeuglenker konnten nicht mehr rechtzeitig abbremsen und kollidierten folglich miteinander. Bei dem Unfall wurden eine 48-Jährige aus dem Bezirk Amstetten und ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land unbestimmten Grades verletzt. Es entstand an drei Fahrzeugen erheblicher Sachschaden. Die Unfallstelle war für den Zeitraum der Unfallaufnahme und der Aufräumarbeiten nur erschwert über den Pannenstreifen passierbar.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg