Buchkirchen: Unfall mit erheblichem Sachschaden

Slide background
Autounfall - Symbolbild

24 Aug 06:09 2021 von Redaktion International Print This Article

Keine Verletzten, aber vier beschädigte Fahrzeuge lautete die Bilanz nach einem Unfall in Buchkirchen.
Ein 50-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Linz-Land lenkte am 23. August 2021 um 15:30 Uhr sein Fahrzeug auf der L1232 Marchtrenker Straße in Richtung Buchkirchen. Er beabsichtigte in die Kalzitstraße links abzubiegen. Dahinter lenkte ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen seinen PKW. Er wollte geradeaus Richtung Buchkirchen fahren und dabei den PKW des 50-Jährigen überholen, als dieser den Abbiegevorgang einleitete. Es kam zum Zusammenprall der Autos. Das Auto des 17-Jährigen schlitterte links von der L1232 die Böschung hinunter, in der Folge prallte es gegen einen Zaun und gegen zwei auf dem Firmenparkplatz parkende Autos. Das Auto des 50-Jährigen kam einige Meter nach der Stelle des Zusammenpralls zum Stillstand. An allen Fahrzeugen sowie am Zaun entstand erheblicher Sachschaden. Die beteiligten Personen wurden nicht verletzt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: