Unfall mit drei Fahrzeugenfordert mehrere Verletztek

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
25 Dez 17:11 2022 von Redaktion International Print This Article

Am 25.12.2022 gegen 10.50 Uhr fuhr eine 26jährige Bregenzerwälderin mit einem Klein-LKW auf der L200, aus Richtung Mellau kommend, in Fahrtrichtung Au. Sie führte ihr ca. 6monatiges Kind mit.
Auf Höhe der Engebrücke in Schnepfau überholte die Lenkerin einen vor ihr fahrenden PKW, besetzt mit Lenker und Beifahrerin, und dürfte dabei das zu diesem Zeitpunkt entgegenkommende Fahrzeug, das von einem 49jährigen Mann -ebenfalls aus dem Bregenzerwald- gelenkt wurde, übersehen haben.
Es kam zur Frontalkollision, in die alle Fahrzeuge verwickelt und bei der alle Lenker sowie alle Mitfahrer unbestimmten Grades verletzt wurden. Die Verletzten waren bei Bewusstsein und ansprechbar und wurden in das Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert. Alle drei Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.
Die L200 war ca. 1,5 Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: