Metnitz: Unfall mit Traktor

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
15 Sep 14:59 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15. September 2020 gegen 10:00 Uhr wechselte ein 52-jähriger Landwirt auf seinem Anwesen in der Gemeinde Metnitz, Bezirk St. Veit an der Glan, die Zwillingsreifen seines Traktors. Dazu stellte er diesen im Wirtschaftsgebäude zwischen zwei offenen Futterluken ab. Beim Versuch einen Zwillingsreifen abzuziehen viel der Mann rückwärts durch eine der beiden Futterluken zwei Meter ab und wurde dabei schwer verletzt. Via Handy konnte er noch den Rettungsdienst verständigen. Nach medizinischer Erstversorgung wurde der 52-Jährige mit dem RD C11 ins UKH Klagenfurt eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg